Öffentliche Gemeinderatssitzung
Veranstalter: | Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
Anlagen: |
B E K A N N T M A C H U N G
Am Dienstag, 24.10.2023, 18:00 Uhr, findet im Roland-Seidel-Saal des Rathauses eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt. Die Bevölkerung wird hierzu eingeladen.
Auf der Tagesordnung steht:
1. |
Bekanntgabe nichtöffentlich gefasster Beschlüsse |
2. |
Fragestunde für Bürger*innen |
3. |
Vorstellung der Ergebnisse der Potenzialanalyse zur Ladeinfrastruktur - Umsetzungsvorschläge für Oftersheim - |
4. |
Kreditaufnahme für das laufende Haushaltsjahr 2023 |
5. |
Gemeindefest 2026 - Grundsatzentscheidung hinsichtlich der Durchführung des Gemeindefestes und Festlegung des Termins für das Festwochenende |
6. |
Vertragsverlängerung Miete Winterdienstfahrzeug |
7. |
Vertragsverlängerung Baumkontrolle 2024 - 2026 |
8. |
Annahme von Spenden, Schenkungen und ähnlichen Zuwendungen |
9. |
Sonstige Angelegenheiten/Bekanntgaben |
10. |
Beantwortung von Anfragen aus der vorangegangenen Sitzung |
11. |
Anfragen aus der Mitte des Gemeinderates |
Oftersheim, 16.10.2023
Pascal Seidel
Bürgermeister