Öffentliche Gemeinderatssitzung

Veranstalter:

Gemeinde Oftersheim - Gemeindeverwaltung

Ort:

Rathaus Oftersheim - Sitzungssaal

Anlagen:

GR-Sitzung 15.10.2024.pdf

E I N L A D U N G

 

Am Dienstag, 15. Oktober 2024, 18:00 Uhr, findet im Roland-Seidel-Saal des Rathauses eine Sitzung des Gemeinderats statt. Die Bevölkerung wird hierzu eingeladen.

 

Auf der Tagesordnung steht:

 

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Thema

 

Öffentlich

1.

Bekanntgabe nichtöffentlich gefasster Beschlüsse

2.

Fragestunde für Bürger*innen

3.

Bericht über die Kriminalitätsentwicklung im Jahr 2023

4.

Erlass einer Satzung über die Erhebung von Gebühren für öffentliche Leistungen - Verwaltungsgebührensatzung
a) Neukalkulation der Verwaltungsgebühren
b) Satzungsbeschluss

5.

Obdachlosen- und Flüchtlingsunterbringung
a) Neukalkulation der Benutzungsgebühr
b) Satzungsbeschluss

6.

Informationen zur Grundsteuerreform und zu künftigen Hebesätzen

7.

Ausgestaltung der barrierefreien Erschließung des Oftersheimer Bahnhofs

8.

Interkommunale Biotopverbundplanung des Nachbarschaftsverbandes Heidelberg-Mannheim

9.

Anträge zum Haushalt 2025

10.

Bieterverfahren für den Kauf des gemeindlichen Grundstücks Flst. Nr. 2289/1, Scheffelstraße, 68723 Oftersheim
- Vergabe -

11.

Teilnahme an der Bündelausschreibung Strom für den Lieferzeitraum 01.01.2026 bis 31.12.2028

12.

Straßenbauarbeiten Aufstellfläche Drehleiter 2. Rettungsweg Gemeindemuseum
- Beschlussfassung -

13.

Friedrich-Ebert-Schule: Feuchtigkeitssanierung der Kellerwände
- Nachtragsvereinbarung Nr. 01 -

14.

Schlussrechnung EDV-Sanierung Friedrich-Ebert Schule
- Bewilligung von außerplanmäßigen Ausgaben -

15.

Sonstige Angelegenheiten/Bekanntgaben

16.

Beantwortung von Anfragen aus der vorangegangenen Sitzung

17.

Anfragen aus der Mitte des Gemeinderates

 

Oftersheim, 07.10.2024

 

Pascal Seidel

Bürgermeister