Bahnhofskiosk zu verpachten (7.6.24)

Rubrik:

Das Rechnungsamt informiert

Herausgeber:

Gemeinde Oftersheim - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bahnhofskiosk Außenansicht

Bahnhofskiosk Außenansicht

Die Gemeinde Oftersheim verpachtet zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Bahnhofskiosk in der Mannheimer Straße 127. Wir bieten und suchen für den Kiosk eine gute und langjährige Zusammenarbeit. Entscheidend für uns sind Vertrauenswürdigkeit und ein gutes Konzept.

Die Geschäftsräume mit einer Grundfläche von 54 qm umfassen einen Verkaufsraum, eine Küche mit Lagerraum, ein Wirtschaftszimmer und zwei Toiletten. Es steht eine Einbauküche zur Verfügung, die weitere Ausstattung ist vom Pächter/von der Pächterin zu übernehmen.

Die Pacht beträgt 250 EUR / Monat, außerdem ist eine Nebenkostenpauschale in Höhe von 150 EUR / Monat zu entrichten. Nebenkosten werden nach dem tatsächlichen Verbrauch abgerechnet. Die Kaution beläuft sich auf 750 EUR.

Da der Kiosk am Bahnhof liegt, ist es notwendig, den Kiosk vor der Abfahrt des ersten Frühzuges (z.Zt. um 5.00 Uhr) zu öffnen. Der Pächter/die Pächterin sollte außerdem eine Lotto- und Toto-Annahmestelle übernehmen und betreiben.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Beschreibung des Konzepts, Lebenslauf, aktuelle Schufa-Auskunft) bitte bis zum 21.06.2024 an das Rechnungsamt der Gemeinde Oftersheim, Mannheimer Straße 49, 68723 Oftersheim oder per E-Mail an rechnungsamt@oftersheim.de.

Für Fragen stehen Ihnen Frau Fitterling oder Frau Fassott-Schneider von der Gemeindeverwaltung unter Telefon 06202 597-141 und -140 zur Verfügung.